Vertriebsingenieur (m/w)

Dexion GmbH

Nürnberg

Elektronik

Nürnberg

Vertriebsingenieur (m/w) Dexion GmbH Nürnberg Betreuung bestehender Kundenbasis und Neukundenakquisition; Projektbearbeitung von der Anfrage bis zur Auftragserteilung; eigenverantwortliche Erreichung von Auftragseingangs- und Margenzielen.

Storage Solutions Since 1947 A Member Of The Constructor Group Ist Der Spezialist Für Innovative Individuelle Und Leis­tungsfähige Lagerlogistiklösungen Unsere Kunden Be­kom­men Keine Konzepte Von Der Stange Sondern In­tel­li­gen­te Produkte - Maßgeschneidert Für Ihr Business Mit Dem Know-how Von über 50 Jahren Erfahrung Planen Kalkulieren Und Realisieren Wir Projekte Für Unterschied­lich­ste Infrastrukturen Prozesse Und Branchen Wir Suchen Für Unseren Vertriebsbereich Süd Einen Vertriebsingenieur (m/w) Für Den Großraum Nürnberg - Nördlicher Teil Der Oberpfalz - Oberfranken Ihre Aufgaben : Betreuung Bestehender Kundenbasis Und Neukundenakquisition Projektbearbeitung Von Der Anfrage Bis Zur Auftragserteilung Eigenverantwortliche Erreichung Von Auftragseingangs- Und Margenzielen Ihr Profil: Technische Und/oder Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Techniker Oder Ingenieur Stahl- /maschinenbau) Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Von Investitionsgütern Hohe Einsatzbereitschaft Und Ergebnisorientierung Sicheres Und Sympathisches Auftreten Gute Pc-kenntnisse Unsere Leistungen: Vielseitiges Produkt-spektrum Leistungsorientiertes Vergütungssystem Firmenfahrzeug Für Dienstliche Und Private Nutzung Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Vielfältige Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker Vertriebsingenieur (m/w) Betreuung Bestehender Kundenbasis Und Neukundenakquisition Projektbearbeitung Von Der Anfrage Bis Zur Auftragserteilung Eigenverantwortliche Erreichung Von Auftragseingangs- Und Margenzielen Nürnberg Verkaufsingenieur Sales Engineer Engineering Vertrieb Verkauf Außendienst Akquise Akquisition Außendienstmitarbeiter Ingenieur Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsingenieur Sales Salesmanager Elektrotechniker Mechatroniker

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)
   DEXION GmbH (Laubach)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Dexion GmbH (Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Dexion GmbH (Süddeutschland)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   DIS AG (Crailsheim)

Marketingverantwortliche oder Marketingverantwortlicher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (75
   Hochschule Neu-Ulm (Neu-Ulm)

(Senior) Projektsteuerer (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Köln)